Sonderangebote

Gartenmöbel Einzelstücke und Auslaufmodelle
 

Fair Preis Garantie

Gartenmöbel direkt

best-preis-02

Sitzprobe

bei Ihnen zu Hause

Erfahren Sie mehr
Ansichtslieferung Sitzpobe zu Hause kostenlos und unverbindlich

Tolle Geschenkidee: Grillzange

Mit individueller Gravur

Grillzange aus einem Stück Holz gefräßt

Kundenbewertung

Ihre Meinung zählt

Lieferung kostenlos

Ab 800 € Bestellwert

Lieferung kostenlos ab einem Bestellwert von 200 Euro

Sicher einkaufen

Sicher bezahlen mit Paypal
Sicher einkaufen
Sicher Einlaufen per Vorauskasse

Wie wird geliefert?

Lieferung per DPD Gartenmöbel Online Shop

Lieferung per Paketdienst

Einzelne kleinere Artikel wie z.B. Sessel, Hocker, Serviertisch, Polster und Abdeckhauben werden per Paketdienst ‚DPD‘ versendet. Die Auslieferung erfolgt an allen Werktagen; Samstags nach Vereinbarung möglich. Werden Sie bei der Anlieferung nicht angetroffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser finden Sie alle Informationen, um eine erneute Zustellung telefonisch zu verabreden.

Bitte beachten Sie:
Prüfen Sie bei jeder Lieferung, ob ein äußerlich erkennbarer Transportschaden vorliegt. Dies bitte dann gegenüber dem Zusteller reklamieren.

Gartenmöbel Shop Lieferung per Spedition

Lieferung per Spedition

Mehrteilige Sendungen und größere Einzelteile wie Tische, Bänke etc. werden per Spedition versendet. Alle Artikel sind in einer stabilen Kartonverpackung auf Einwegpalette verpackt.
Die Spedition wird telefonisch mit Ihnen einen Anliefertag abstimmen. Bei diesem Standard Versand (ab 800 € frei Haus) erfolgt die Anlieferung dann im Laufe des Tages; in der Regel bis 14.00 / 15.00 Uhr - eine genaue Uhrzeit kann hier nicht festgelegt werden.
Darüber hinaus können Sie auch gerne eine Terminanlieferung bestellen. Dies bedeutet Zustellung bis 10.00 Uhr oder bis 12.00 Uhr an dem Tag der mit der Spedition abgestimmt ist. Dann fällt eine Servicepauschale von 49 € bzw. bei der 12.00 Uhr Zustellung von 38 € an.

Bitte beachten Sie:
Die Anlieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante. Ein Weitertransport der Sendung z.B. in die Wohnung sowie das Aufbauen der Möbel und die Rücknahme der Transportverpackung durch den Spediteur ist nicht möglich.

Prüfen Sie bei jeder Lieferung, ob ein äußerlich erkennbarer Transportschaden vorliegt. Dies bitte dann gegenüber dem Zusteller reklamieren.